Mitarbeiter (m/w) Arbeitsvorbereitung mit Führungsperspektive

Guggenmos Mayer Personalmanagement GmbH & Co. KG

Wangen im Allgäu

Personalarbeit

Wangen im Allgäu

Mitarbeiter (m/w) Arbeitsvorbereitung mit Führungsperspektive Guggenmos Mayer Personalmanagement GmbH & Co. KG Wangen im Allgäu Planung der Produktionsabläufe; termingerechte Auslieferung nach Kundenbedürfnissen; Klärung von technischen Details.

Ein Augenblick Entscheidet über Ihre Zukunft Machen Sie Mit Uns Einen Schritt Nach Vorne Wir Sind Ein Erfolgreiches Mittelständisches Unternehmen In Den Bereichen Bauelemente Glasfaserbeton Und Sportanlagenbau Mit Sitz Im Westallgäu Bzw Bodenseeregion Unser Hochmodernes Fertigteilwerk Viele Innovationen Und Zukunftsorientierte Technologien Sind Grundlage Für Unseren Erfolg Gesundes Wachstum Sowie Mehrere Neue Projekte Erfordern Den Ausbau Unseres Motivierten Teams Wir Suchen Sie Als Mitarbeiter Für Die Arbeitsvorbereitung (m/w) Mit Führungsperspektive Ref-nr 10386 Angesprochen Sind Kandidaten Mit Einer Abgeschlossenen Technischen Berufsausbildung Und Weiterbildung Zum Meister Oder Bautechniker Mit Berufserfahrung Selbstständigkeit überdurchschnittliches Engagement Sowie Eigeninitiative Sind Wesentliche Anforderungen Ihr Verantwortungsvolles Aufgabengebiet Umfasst: Planung Der Produktionsabläufe Termingerechte Auslieferung Nach Kundenbedürfnissen Klärung Von Technischen Details Ein Hohes Maß An Organisationsgeschick Und Gute Pc-anwenderkenntnisse Machen Sie In Dieser Interessanten Funktion Erfolgreich Das Moderne Arbeitsumfeld Und Die Schöne Wohngegend Mit Hohem Freizeitwert Werden Sie überzeugen Die Position Ist Mit Persönlichem Freiraum Sowie Attraktiven Vertrags- Und Rahmenbedingungen Verbunden Steigen Sie Ein Und Gestalten Sie Mit Uns Ihre Zukunft Herr Von Der Beauftragten Personalberatung Informiert Sie Gerne Vertraulich Unter 08362/30061-10 Oder Office@gmpersonalcom über Weitere Details Bzw Freut Sich Auf Ihre Bewerbungsunterlagen Produktionstechnik Techniker Bautechniker Bauwesen Produktionstechnik Techniker Bautechniker Bauwesen Mitarbeiter (m/w) Arbeitsvorbereitung Mit Führungsperspektive Planung Der Produktionsabläufe Termingerechte Auslieferung Nach Kundenbedürfnissen Klärung Von Technischen Details Wangen Im Allgäu Produktionstechnik Techniker Bautechniker Bauwesen

Bauingenieur (m/w)
   GUGGENMOS Mayer Personalmanagement GmbH und Co. KG (Stuttgart)

Key Account Manager (m/w)
   Guggenmos Mayer Personalmanagement GmbH und Co. KG (Füssen)

Projektmanager (m/w) Bereich Bau
   Guggenmos Mayer Personalmanagement GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Verkaufsberater (m/w/d) für Fahrradzubehör
   skixbike - FRK Trading GmbH (Winterberg)

Leitende Hausdame (all gender)
   Maritim Hotel Frankfurt (Darmstadt)

Embedded Linux Software Engineer - Connected Systems (m/f/d)
   Firmengruppe Liebherr (Ermingen)